Servicezeiten & Support

Haben Sie ein Anliegen rund um die IT-Infrastruktur? Wir haben für Sie die häufigsten Fragestellungen übersichtlich zusammengestellt:

  • User Self Service: DHBW-Konto aktivieren und verwalten, Passwort ändern, Zugang wiederherstellen
  • Handbuch DHBW-IT: Einführung in die umfangreichen IT-Dienstleistungen der DHBW Lörrach
  • Wiki IT.Services: ausführliche Informationen rund um die IT-Infrastruktur an der DHBW Lörrach

Sollten Sie nicht weiter kommen, nutzen Sie bitte unser Ticketsystem für Support-Anfragen oder wenden sich während unserer Servicezeiten an unseren First-Level-Support.

Servicezeiten

Montag bis Donnerstag 08:30 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr
Freitag 08:30 – 12:00 Uhr

Ticketsystem

Über unser Ticketsystem können Sie jederzeit Supportanfragen stellen oder sich über den Stand Ihrer Anfrage informieren. Ihre Anfragen wird dann zeitnah innerhalb unserer Servicezeiten beantwortet. Alternativ können Sie Supportanfragen auch per E-Mail an helpdesknoSpam@dhbw-loerrach.de stellen.

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First-Level-Support

Für den persönlichen Kontakt können Sie sich während unserer Servicezeiten vor Ort oder telefonisch an den First-Level-Support wenden.

  • Raum: D133 (Campus Hangstraße)
  • Telefon: +49 7621 2071-200

Je nach Art Ihres Anliegens werden Sie evtl. gebeten, auf Ihrem Rechner TeamViewer zu installieren. Die Software ermöglicht uns den Direktzugriff auf Ihren Rechner, um den erforderlichen Support leisten zu können.