Prof. Dr. Thomas Glökler wird Wissenschaftlicher Leiter für das Masterstudium Personalmanagement und Wirtschaftspsychologie

Das Center for Advanced Studies (CAS) erhält erneut Verstärkung von einem Professor der DHBW Lörrach.

Neben dem dualen Bachelorstudium bietet die Duale Hochschule am Center for Advanced Studies (CAS) in Heilbronn auch zahlreiche duale Masterstudiengänge an. Einer der größten Studiengänge ist hierbei der Master of Arts Personalmanagement und Wirtschaftspsychologie mit aktuell rund 50 Studierenden. Der Studiengang wird fortwährend um neue Trends und Aspekte aus Wirtschaft und Forschung ergänzt und lehrt direkt am Puls der Zeit.

Um dieser Aufgabe gerecht zu werden und das Wachstumspotential des Studiengangs auszuschöpfen, hat das DHBW CAS die wissenschaftliche Leitung um eine weitere Person ergänzt: Prof. Dr. Thomas Glökler unterstützt seit 01.12.2023 den Kollegen Prof. Dr. Uwe Schirmer, als Wissenschaftlicher Leiter des Masters Personalmanagement und Wirtschaftspsychologie. Prof. Dr. Glökler ist bereits seit 2021 im Bachelorstudiengang BWL-Personalmanagement an der DHBW Lörrach tätig und leitet diesen gemeinsam mit Prof. Dr. Schirmer.

«Personalmanagement und Wirtschaftspsychologie – ein Studiengang, so vielseitig wie die Arbeitswelt von heute! Unser modularer Aufbau ermöglicht es, Studieninhalte ganz individuell zu kombinieren. Maßgeschneidert an Ihre Interessen und Ziele. Wenn Ihnen zudem ein hoher Praxisbezug wichtig ist, dann sind Sie bei uns goldrichtig!», so Prof. Dr. Glökler über den Masterstudiengang.

Für die zukunftsfähige Weiterentwicklung der Studienangebote und die neue Aufgabe wünschen wir Prof. Dr. Glökler und seinen Kollegen im CAS viel Erfolg.