Die DHBW gibt es an 12 Orten in Baden-Württemberg.
In der Stadt Lörrach gibt es auch eine DHBW.
In Lörrach kann man Berufe studieren in den Bereichen:
- Gesundheit,
- Technik,
- Wirtschaft.
Das Studium an der DHBW dauert 3 Jahre.
An der DHBW Lörrach sind 2.100 Studenten und Studentinnen.
Was bietet Ihnen die DHBW?
Die DHBW ist eine besondere Hochschule.
Viele Studenten und Studentinnen können nach dem Studium bei ihrem Dualen Partner weiter arbeiten.
Das ist ein großer Vorteil an der DHBW.
Wollen Sie mehr über die DHBW wissen?
Dann rufen Sie uns an.
Das ist die Telefon-Nummer von unserer Beratung:
- Bettina Kinkel +49 7621 2071 412
Unser Team
Studienberaterin, Personzentriert-systemischer Coach (GwG), Zert. Lerncoach (CAS PH Karlsruhe)
79539 Lörrach
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
© Illustrationen: DHBW Ravensburg
© European Easy-to-Read-Logo: inclusion europe
Mehr Informationen: https://www.inclusion-europe.eu/easy-to-read