Dozent*in (m/w/d) gesucht für die Lehrveranstaltung „Geschäftsprozessmanagement“ (nebenberuflich)

Studiengang BWL-Digital Business Management

Sie arbeiten gerne mit jungen Leuten zusammen und haben Freude an der Vermittlung von Wissen? Dann suchen wir Sie als nebenberufliche/n Dozenten/in – gerne im Rahmen einer längerfristigen Zusammenarbeit.
Diese Lehrveranstaltung für Studierende des Studiengangs BWL-Digital Business Management besteht aus 20 Vorlesungs- und Übungsstunden à 45 Minuten. Sie findet einmal pro Jahr statt - das nächste Mal von April bis Juni 2022. Die Planung der Vorlesungszeiten erfolgt stets in enger Absprache mit Ihnen. Selbstverständlich werden dabei Ihre Bedürfnisse und beruflichen Verpflichtungen berücksichtigt.
Die Vorlesungen sollen inhaltlich u.a. folgende Themen umfassen:

• Grundlagen des Prozess- und Geschäftsprozessmanagements
  • Modellierung von Geschäftsprozessen
  • Business Process Reengineering
  • Workflow Management und Geschäftsprozessautomatisierung

Die Tätigkeit wird entsprechend den Richtlinien des Landes Baden-Württemberg vergütet.
Sie verfügen über entsprechende fachliche und berufliche Erfahrungen im obigen Themengebiet?
Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns!
Für weitere Fragen – idealerweise per Mail – steht Ihnen gerne Herr Prof. Dr. Lindemann zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, Sie am Standort Lörrach als Dozent/in begrüßen zu dürfen.

Ansprechpartner:
Prof. Dr. Michael Lindemann