DHBW CAS: Informationsabend - Master Insights

25. November // 16:30 Uhr // online // für Bachelorstudierende und Absolvent*innen

Am Montag, den 25. November 2024, findet von 16.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr Master Insights - Der Online-Infoabend zum Dualen Master statt.

Erhalten Sie Einblicke...

• in alle Master-Studiengänge der DHBW
  • aus der Perspektive von Alumni und Studierenden
  • direkt von unserer Professor*innen

So funktioniert Master Insights:

• Die Professorinnen und Professoren der Studiengänge stellen Ihnen alle Studienangebote des DHBW CAS in Online-Meetingräumen vor. Informieren Sie sich über Ihren Wunsch-Studiengang.
  • Zusätzlich gibt es einen Raum, in dem wir Sie über Zulassung und Bewerbung informieren.
  • Sie melden sich über das nachfolgende Formular an und wir schicken Ihnen rechtzeitig vor der Veranstaltung den Link zu den Online-Meetingräumen zu.
  • Am Veranstaltungstag loggen Sie sich zum gewünschten Zeitpunkt in den Online-Meetingraum ein. Nach der Präsentation stellen Sie Ihre Fragen an die Professor*innen oder unser Studienberatungsteam.
  • die Links zu den Online-Meetingräumen finden Sie auf der Veranstaltungsseite https://www.cas.dhbw.de/insights/

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

Datum: Dienstag, 25. November 2024
Uhrzeit: 16:30 - 18:00 Uhr
Ort: online (Der Link wird Ihnen nach erfolgreicher Anmeldung zugesendet.)

Die Teilnahme ist kostenlos.

Ansprechpartnerin:
Sabine Berger, Geschäftsstelle des DHBW CAS, Hangstr. 46-50, 79539 Lörrach, Telefon: +49(0)7621.2071-313, E-Mail: sabine.bergernoSpam@cas.dhbw.de