Architektur im Fokus: Campus-Führung & Netzwerken auf dem Vitra Campus

Gäste aus Wirtschaft, Industrie und Politik erhalten exklusiven Einblick in den neuen Studiengang und die neuen Räumlichkeiten der DHBW Lörrach auf dem Vitra Campus Weil am Rhein.

Prorektor Prof. Dr. Johannes Kern und mehrere Vertreter*innen des Studiengangs Architektur und von Vitra hatten das Vergnügen, eine Auswahl an Gästen aus Wirtschaft, Industrie und Politik zu einer exklusiven Führung durch das neue Gebäude der DHBW Lörrach einzuladen. Die Veranstaltung war geprägt von spannenden Einblicken und anregenden Gesprächen rund um unseren neuen Studiengang Architektur.

Der Tag begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Nora Fehlbaum, CEO der Vitra, gefolgt von einer Einführung in unseren neuen Studiengang Architektur durch Prof. Dr. Johannes Kern. Christoph Geisel gab einen umfassenden Einblick in den Architekturstudiengang, und Christian Germadnik führte die Gäste durch die beeindruckenden neuen Räumlichkeiten. Der Tag wurde abgerundet durch ein lebhaftes Netzwerken und Austauschen von Ideen.

Diese Begegnung von Bildung, Industrie und Politik war nicht nur eine Gelegenheit, unseren neuen Studiengang vorzustellen, sondern auch ein Moment des wertvollen Austauschs und der Vernetzung. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmenden für ihr Engagement und ihre Beiträge zu einem inspirierenden und erfolgreichen Tag.