Duales Studium BWL-Spedition, Transport & Logistik

8. Juni // 17:00 Uhr // online // Infoveranstaltung für Studieninteressierte

Der Studiengang BWL-Spedition, Transport & Logistik an der DHBW Lörrach lädt herzlich zu einem Kennenlernen ein.

Wir stehen für kleingruppenbasierte Vorlesungen. Bei uns stehen die Türen für die Studierenden offen, und wir kennen jeden beim Namen. Theorie und Praxis zusammen, erst das bringt’s! Bei uns gibt es den Studiengang BWL mit Spezialisierung auf Spedition, Transport und Logistik mit umfassender fachlicher, methodischer und sozialer Kompetenz – und das fast einzigartig in der Welt! Der freie Welthandel, liberalisierte Verkehrs- und Transportmärkte sowie schlanke Produktionsverfahren verlangen eine immer ausgefeiltere Logistik. Nicht nur E-Commerce führt zu weltweiten Gütersendungen von bislang unbekanntem Ausmaß. Die Digitalisierung treibt auch die Logistik voran. Vor diesem spannenden Hintergrund kannst du eine gefragte Führungsnachwuchskraft werden.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Die halbstündige Veranstaltung findet online statt – einfach dem Link folgen!

• Termin: Donnerstag, 08.06.2023 / Freitag, 16.06.2023
  • Uhrzeit: 17:00 Uhr
  • Ort: online / Link: https://bbb.dhbw.de/loerrach/sto-avk-ahr (Zugangscode: 229808)
  • Zielgruppe: Schüler*innen, Studieninteressierte, Lehrkräfte und Eltern