LinkedIn Learning: Ihre On-Demand-Lernressource

Zugriff für Angehörige der Hochschule via Moodle/Top-Angebote!

Liebe Leser*innen,

für Sie zur Info:

als Angehörige unserer Hochschule haben Sie Zugriff auf LinkedIn Learning Onlinekurse.
Folgendes bietet Ihnen diese Plattform:

• LinkedIn Learning ist eine On-Demand-Bibliothek mit nützlichen, informativen Videos zu aktuellen Themen aus den Bereichen Business, Technik und Kreativität. LinkedIn Learning bietet individuelle Kursempfehlungen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Fähigkeiten bestmöglich weiterzuentwickeln.
  • Zugriff jederzeit und überall: Sehen Sie sich die Kurse an, wann immer es Ihre Zeit erlaubt. Greifen Sie von Ihrem Computer oder Mobilgerät auf Inhalte zu, wann und wo Sie wollen.
  • Branchenexperten: Lernen Sie von engagierten Trainern. Streamen Sie Kurse von Experten mit umfassender Praxiserfahrung.
  • Für Angehörige der Hochschule ist Zugriff (auch von außerhalb) via Moodle / Top-Angebote möglich.

Ihr Bibliotheksteam / Ihr ESC-Team