Informationsveranstaltung zum Dualen Master Personalmanagement und Wirtschaftspsychologie

19. Juni // 16:00 Uhr // online // für Bachelorstudierende und Absolvent*innen

Am Montag, den 19. Juni 2023 ab 16 Uhr informiert der Wissenschaftliche Leiter des Dualen Masterstudiengangs Personalmanagement und Wirtschaftspsychologie, Prof. Dr. Uwe Schirmer, online über diesen Studiengang.
Neben den allgemeinen Zulassungsvorausetzungen, der Möglichkeit direkt nach dem Bachelorabschluss über unsere Wissenschaftliche Weiterbildung zu starten, erhalten Sie v.a. Informationen zu den beiden Fokussen Personalmanagement und Wirtschaftspsychologie.

Diese virtuelle Informationsveranstaltung richtet sich an Studieninteressierte aller Hochschultypen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Der Teilnahmelink wird kurz vor der Veranstaltung gemailt.

• Termin: 19.06.2023
  • Uhrzeit: 16:00 - 17:30 Uhr