Datengetriebenes und kundenorientiertes Arbeiten – Einblicke in den Amazon Marktplatz

28. Juni // 15:00 Uhr // Reihe: Data Science – Schlüsselqualifikation von morgen, schon heute an der DHBW Lörrach

Die offene Vortragsreihe der DHBW Lörrach „Data Science - Schlüsselqualifikation von morgen, schon heute an der DHBW Lörrach" versteht sich als Plattform für Fachvorträge rund um die Themen Künstliche Intelligenz, Machine Learning, Natural Language Processing und Big Data. Fokus hierbei liegt auf praktischen Anwendungen und realen Projekten von Partnerunternehmen und Studierenden im Studiengang Wirtschaftsinformatik-Data Science der DHBW Lörrach. Die Vorträge richten sich an Unternehmen, Studierende und fachlich Interessierte aller Disziplinen und Branchen.

Am 28. Juni um 15:00 Uhr werden die Referenten Sebastian Kummle und Dr. Philipp Gausling von Amazon einen Fachvortrag zum Thema „Datengetriebenes und kundenorientiertes Arbeiten - Einblicke in den Amazon Marktplatz“ halten.

Die Veranstaltung findet virtuell statt und die Teilnahme ist kostenfrei.

• Termin: Dienstag, 28. Juni 2022
  • Uhrzeit: 15:00-16:30 Uhr