Einstieg Baden-Württemberg

24. Juni // Online-Messe // für Schüler*innen und Studieninteressierte

Die Messe Einstieg Baden-Württemberg findet am Donnerstag, den 24. Juni von 13-18 Uhr statt und ist ein virtuelles Event rund um die Themen Studium, Ausbildung und Gap Year. Zahlreiche Aussteller, darunter die DHBW stellen hier Ihre (Studien-)Angebote vor, informieren und beraten Schüler*innen und Studieninteressierte, die sich beruflich orientieren möchten.

Da die HORIZON Messe in Freiburg für dieses Jahr pandemiebedingt abgesagt wurde, bietet die Online-Messe, die in Kooperation der drei bekannten Bildungsmessen HORIZON, marktplatz: ARBEIT SÜDBADEN und Einstieg organisiert wird, eine ideale Alternative zur Berufs- und Studienorientierung für Abiturienten und Studenten in Baden-Württemberg.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Weitere Informationen zur Einstieg Baden-Württemberg finden Sie hier.