Zeugnisübergaben Abschlussjahrgang

19. & 20. November // Campus Hangstr. // nur Studierende, keine Angehörigen

In diesem Jahr wird es leider erneut keine große Feier in Präsenz zum Abschluss der diesjährigen Absolvent*innen geben können. Zum Glück können aber die Zeugnisse persönlich und vor Ort übergeben werden.

Am Freitag, 19. November (Fakultät Technik) und am Samstag 20. November (Fakultät Wirtschaft) werden die Zeugnisse übergeben, allerdings ohne Beisein von Angehörigen oder Freunden. Weitere Informationen zum individuellen Programm erhalten Absolvent*innen über ihre Studiengangsleitung.

Außerdem gibt es einen kurzen virtuellen Festakt mit der Auszeichnung besonderer Leistungen, der Übergabe von Förderpreisen und der traditionellen Absolventenrede geben. Das Video ist über die Absolventenfeierseite abrufbar.