Informationsveranstaltung zum Dualen Master

Mittwoch, 8.7.2020 // Beginn 16 Uhr // virtueller Raum

Liebe Studierenden und Master-Interessierten,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer Informationsveranstaltung zum Dualen Master ein, die wir erstmals online durchführen:

Mittwoch, 8. Juli 2020

Beginn 16 Uhr

Dauer ca. 1 Stunde

Neben allgemeinen Informationen zum Dualen Master der DHBW und dem Studienkonzept stellen die Wissenschaftlichen Leitungen und Standortrepräsentanten der DHBW Lörrach die Studiengänge der Fachbereiche Technik und Wirtschaft vor. Im Fachbereich Wirtschaft liegt der Fokus vor allem auf dem Studiengang "Personalmanagement und Wirtschaftspsychologie", der ab 2021 am CAS der DHBW angeboten wird.

Eingeladen sind vor allem Studierende höherer Semester, aber auch Bachelorabsolventen*innen aller Hochschularten, die sich berufsbegleitend mit dem Master qualifizieren möchten. Daher können Sie diese Mail gerne an Interessierte aus Ihrem Freundes- und Bekanntenkreis sowie an Kollegen Ihres Unternehmens weiterleiten.

In unterschiedlichen virtuellen Räumen werden zielgerichtete Informationen zum flexiblen Studienkonzept, dem Ablauf des Studium, den Voraussetzungen etc. gegeben.

Hier können Sie sich – unter Angabe der für Sie relevanten Studienrichtung – anmelden:

Die Hinweise für den Login in die Veranstaltung erhalten alle Angemeldeten spätestens 2 Tage vor dem Termin per E-Mail.

Bei Rückfragen steht Ihnen Frau Sabine Berger unter sabine.bergernoSpam@cas.dhbw.de  gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen aus Lörrach

Prof. Dr. Schirmer/ Prof. Dr. Bayer (Fachbereich Wirtschaft)

Prof. Dr. Hanser/ Prof. Dr. Nicolai (Fachbereich Technik)