Auslandssemester in Australien, Kanada und den USA

Am Montag, 30.09.19, fand ein von zahlreichen DHBW-Studierenden gut besuchter Vortrag über Studienmöglichkeiten in Down Under, the Golden State und dem wahren Norden statt.

Sonja Preker vom International Student Office, dem europäischen Büro von drei Universitäten im englischsprachigen Ausland, besuchte die DHBW Lörrach und informierte sehr umfassend über das Studium in Australien, Kanada und den USA.

Australien-Fans können mit der Unterstützung des IO der SHBW Lörrach und des ISO ans International College of Management, Sydney (ICMS). Hier haben sie die Möglichkeit mit internationalen Studierenden aus aller Welt gemeinsam in einem wunderschönen Schloss in Sydney zu studieren. Traumhafte Landschaften, atemberaubende Panoramen und ein erstklassiges Studienangebot bietet die Vancouver Island University in Nanaimo, British Columbia. Tagsüber surfen - abends studieren, das geht an der National University in San Diego im Süden Kaliforniens. Durch das innovative "one course per month" System ist der Beginn eines Auslandsstudiums an allen 3 Universitäten monatlich möglich.
Weitere Informationen erhalten Sie persönlich bzw. auf der Website des International Office der DHBW.