DHBW auf EAIE 2019

International Office der DHBW Lörrach vom 24. bis 27. September 2019 in Helsinki

Die EAIE Conference and Exhibition fand in diesem Jahr in Helsinki, Finnland, vom 24.–27. September 2019 mit Teilnehmern aus 95 Ländern statt. Die EAIE als bedeutendste europäische Konferenz in der Hochschulbildung bietet die Plattform für Treffen mit Vertretern der Partnerhochschulen und die Möglichkeit, neue Kooperationen für den Studierenden- und Dozentenaustausch zu initiieren.

Kathrin Hebert, Leiterin des International Office der DHBW Lörrach traf die Kollegen der International Offices bzw. Fachbereiche zahlreicher Partnerinstitutionen zur Diskussion über die angestrebte Weiterentwicklung und den Ausbau der bestehenden und bewährten Kooperationen und konnte mit weiteren strategischen Partnern aus aller Welt über den Aufbau von neuen Partnerschaften sprechen.