Neue Impulse für den Hafen von Tianjin

Artikel von Prof. Dr. Armin F. Schwolgin in "Logo" (Kundenmagazin von FIEGE)

Im Herbst 2015 war Prof. Dr. Armin F. Schwolgin zu Gast an der Beijing Wuzi University in China. Im Rahmen seines Aufenthalts an der Partnerhochschule der DHBW Lörrach hatte er auch die Gelegenheit, den Hafen von Tianjin zu besuchen, in dem es wenige Wochen vorher zu einer Explosionskatastrophe gekommen war. Die Folgen des Unglücks, bei dem mehr als 150 Menschen starben, sind für die Hafenwirtschaft noch immer zu spüren.

Über die Perspektiven des Hafens von Tianjin berichtet Prof. Schwolgin in der neuesten Ausgabe des Kundenmagazins "LOGO" von FIEGE Logistik, einem dualen Partnerunternehmen des Lörracher Studiengangs BWL-Spedition, Transport und Logistik. Den Artikel finden Sie <link file:4996 file>hier.