And the winner is: The Great Wall of China

Fotowettbewerb des International House mit mehr als 400 eingereichten Fotos

Dem Aufruf des International House der DHBW Lörrach zur Teilnahme am diesjährigen Fotowettbewerb sind mehrere Hundert Studierende aus allen Studiengängen gefolgt. Die Jury hatte schließlich die Qual der Wahl aus über 400 Fotos, die Lörracher Studierende während ihrer Theorie- oder Praxisphasen (oder im Urlaub) im Ausland gemacht haben. Ob Las Vegas oder Buenos Aires, Sydney oder Dubai, London und Venedig ... die Studierenden der Lörracher Hochschule kommen in der Welt herum! Fünf von ihnen wurden nun für ihre besonders gelungenen Fotos ausgezeichnet und erhielten wertvolle Sachpreise, die von expert Villringer gestiftet wurden.

Das Gewinnerfoto von der Chinesischen Mauer hat Teresa Klein während ihres Auslandssemesters in Beijing aufgenommen. Die weiteren Plätze belegen Fotos aus New York, Edinburgh, Istanbul und Paris. <link internal-link internal link in current>Alle prämierten Fotos werden großformatig ausgedruckt und in Räumen der DHBW Lörrach ausgestellt.