Moskau, Moskau

BWL-Finanzdienstleister zu Gast in der russischen Hauptstadt

Nach der Premiere im Jahr 2013 war nun zum zweiten Mal ein Kurs des Studiengangs BWL-Finanzdienstleistung auf Studienfahrt in Moskau. Die Studierenden des Kurses WFD13 nahmen an der Vorlesungsreihe „International Business Strategies in the Russian Context“ der Moscow International Higher Business School (MIRBIS) teil, mit der die DHBW Lörrach bereits seit einigen Jahren enge Kontakte pflegt. Am Ende ihres einwöchigen Aufenthalts erhielten die Lörracher Studierenden von Prof. Elene Rostovtseva Zertifikate für die erfolgreiche Teilnahme überreicht. Auf dem Programm standen außerdem ein Gespräch mit einem Repräsentanten des Dualen Partners Commerzbank AG in Moskau sowie ein Besuch des Roten Platzes.