Fotowettbewerb 2012 entschieden

Das Siegerbild des DHBW Fotowettbewerbs 2012 kommt wie bereits 2010 von einem Studenten der DHBW Lörrach. Tobias Görg hat die Jury um DHBW Präsident Professor Reinhold R. Geilsdörfer mit seinen Impressionen aus dem Leben eines dualen Studenten überzeugt.

Der 23-Jährige studiert im 5. Semester Informationstechnik an der DHBW Lörrach, den praktischen Teil seines dualen Studiums absolviert Tobias Görg beim Dualen Partner <link http: www.hsg-imit.de _blank external-link-new-window>HSG-IMIT Institut für Mikro- und Informationstechnik.

Unter dem Motto „Der duale Student / Die duale Studentin“ waren beim Fotowettbewerb in 2012 Studierende, Alumni, Lehrende und alle sonstigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DHBW dazu aufgerufen, ihre Hochschule kreativ ins rechte Licht zu rücken. Die Jury musste aus rund 20 Einsendungen von verschiedenen DHBW Standorten auswählen – am Ende setzte sich das Motiv des Studenten aus Lörrach knapp durch.

Das Präsidium der DHBW bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und wünscht dem Preisträger viel Spaß mit der digitalen Spiegelreflexkamera.