Prorektor und Dekan der Technik Prof. Dr. Jörg Thietke in den Ruhestand verabschiedet

Am Dienstag verabschiedeten wir unseren langjährigen Kollegen, Dekan der Technik und Prorektor Prof. Dr. Jörg Thietke in den wohlverdienten Ruhestand. Er hat nicht nur die einzigartigen trinationalen Studiengänge entwickelt und lange Jahre geleitet, sondern Forschung, Innovation und Technologie- und Wissenstranfer der DHBW Lörrach maßgeblich und mit unglaublichem Herzblut und Engagement vorangebracht. Als i-Tüpfelchen seiner Karriere brachte er die DHBW in den Kreis der TriRhenaTech, genauso wie in KTUR - Knowledge Transfer Upper Rhine und erst kürzlich in das vielversprechende Projekt Zukunft Raum Schwarzwald! Seine Arbeit und seine von den Kolleg*innen so geschätze menschliche und verbindliche Art wird an der DHBW in Lörrach und landesweit noch lange weiterwirken. Wir wünschen alles Gute, viel Spaß und viel Zeit mit der Trinat Band, in der er selbst die Verabschiedung musikalisch begleitet hat.