Seminar in den Räumen der DHBW Lörrach "Lutz Herkenrath – Ich bin. Also wirke ich. Vertrauen schaffen – Menschen erreichen."

Seminar von Lutz Herkenrath // Freitag, 18. November 2016 // 09:30 - 18.00 Uhr // Georg H. Endress Auditorium DHBW Lörrach (Hangstrasse 46-50, 79539 Lörrach)

Ich bin. Also wirke ich. Vertrauen schaffen – Menschen erreichen". So hieß der überragende Vortrag, den Lutz Herkenrath am 3. März 2016 beim Studium Generale der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Lörrach gehalten hat. Auf vielfachen Wunsch aus dem Kreise der Unternehmen, der Studium-Generale-Besucher und der Studierenden hat der Schauspieler, Trainer und Coach Lutz Herkenrath am 8. Juli daraufhin ein Auftritts- und Präsentationsseminar in Kooperation mit der DHBW gehalten, das innerhalb weniger Tage ausgebucht war. Die begeisterten Reaktionen darauf haben uns veranlasst, einen weiteren Tagesworkshop anzusetzen, und zwar am 18. November 2016.

Auch dieses Seminar steht Mitarbeitern von Firmen ebenso offen wie Privatpersonen. Herkenraths Arbeit zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus. Wir sind deshalb davon überzeugt, dass dieses Seminar sowohl für (künftige) Führungskräfte als auch für Mitarbeiter von großem Nutzen sein kann und empfehlen die Teilnahme gerne.

Mehr Informationen zu Inhalt, Kosten und Anmeldung finden Sie <link http: lutz-herkenrath.de wp-content uploads ich-bin.-also-wirke-ich.-flyer-und-anmeldung-11-2016.pdf external-link-new-window external link in new>hier.