Open House Basel: Architektur-Studiengang auf dem Vitra Campus

28. April // 11:00-17:00 Uhr // für die interessierte Öffentlichkeit

Am Wochenende vom 27. bis 28. April findet zum achten Mal das Open House Basel unter dem Motto "Architektur für alle" statt: Über 100 herausragende Gebäude öffnen ihre Türen!

Auch auf dem Vitra Campus besteht die Möglichkeit, die besonderen Gebäude renommierter Architekten zu besichtigen. Am Sonntag, den 28. April von 11:00 bis 17:00 Uhr öffnet der Studiengang Architektur der DHBW Lörrach, der in der Siza-Halle auf dem Vitra Campus Weil am Rhein zu Hause ist, ebenfalls seine Türen und freut sich über zahlreiche architekturbegeisterte Besucherinnen und Besucher (zur Anreise).

Nutzen Sie die Gelegenheit, die außergewöhnlichen Räumlichkeiten zu erkunden, mit den Kolleg*innen des Studiengangs über die Besonderheiten dieses Ortes und des Studiengangs zu sprechen!

Weitere Informationen