Messe marktplatz: ARBEIT SÜDBADEN

18. und 19. November // Messe Freiburg // für Studieninteressierte

Die Messe marktplatz: ARBEIT SÜDBADEN findet am 18. und 19. November 2022 in der Messe Freiburg statt.
Die DHBW Lörrach ist mit einem Stand vertreten und freut sich auf interessante Gespräche und den Austausch mit Studieninteressierten aus ganz Südbaden.

Als Besucher erwarten Sie zahlreiche Informationen zu Karriere, Studium, Aus- und Weiterbildung. Verschaffen Sie sich einen Überblick für Ihre berufliche (Neu-)Orientierung und finden Sie passende Studien-, Ausbildungs- oder Weiterbildungsangebote aus der Region. Die ausstellenden Bildungseinrichtungen und Firmen informieren gerne im persönlichen Gespräch über ihre jeweiligen Ausbildungs- und Stellenangebote und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Das Ausstellerverzeichnis, der Hallenplan sowie der Bildungsnavigator helfen Ihnen bei Ihrer Vorbereitung auf die Messe.

Weitere Informationen finden Sie hier. Der Eintritt ist frei.

• Termine: Freitag, 18.11.2022 von 15:00-19:00 Uhr
                   Samstag, 19.11.2022 von 10:00-16:00 Uhr
  • Ort: Messe Freiburg
  • Zielgruppe: Schüler*innen der Klassen 8 bis 12, Studierende, Auszubildende, Berufstätige und Arbeitssuchende