Alumni-Austausch im Studiengang BWL-Gesundheitsmanagement

Alumnitreffen im Studiengang BWL-Gesundheitsmanagement mit mehr als 40 Alumni

Mehr als 40 Alumni des 2007 gegründeten Studiengangs BWL- Gesundheitsmanagement nutzen die Gelegenheit und trafen sich an der DHBW Lörrach zum Erfahrungsaustausch und Networking. Organisiert wurde die Veranstaltung von Ehemaligen zusammen mit der Studiengangsleitung und Professoren des Studiengangs.

Neben dem informellen Austausch war eines der Highlights die Vorstellung zweier erfolgreicher Absolventinnen, die auf Ihren Karriereweg rückblickten. Aufgrund vieler positiver Rückmeldungen soll diese Veranstaltung verstetigt und jährlich durchgeführt werden.

Prof. Dr. Joachim Wölle, Studiengangsleiter BWL - Gesundheitsmanagement zog ein positives Fazit: „Unser erstes Alumnitreffen war ein großer Erfolg. Mit dieser Grundsteinlegung möchten wir auch in den kommenden Jahren den Kontakt zu unseren ehemaligen Studierenden weiter intensivieren. Für unseren Studiengang ergeben sich aus diesen Kontakten mögliche neue duale Partnerschaften und ebenso wird bei dem ein oder anderen das Interesse für eine Dozententätigkeit geweckt.“

Weitere Informationen finden sich im Bericht der Oberbadischen Zeitung: <link https: www.verlagshaus-jaumann.de inhalt.kreis-loerrach-austauschen-und-vernetzen.35d10ea6-906f-426a-9851-78d70596cbd3.html>www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.kreis-loerrach-austauschen-und-vernetzen.35d10ea6-906f-426a-9851-78d70596cbd3.html