Amtliche Bekanntmachungen

Die Duale Hochschule Baden-Württemberg gibt als amtliches Publikationsorgan die „Amtlichen Bekanntmachungen der Dualen Hochschule Baden-Württemberg“ heraus.

Jede Nummer der „Amtlichen Bekanntmachungen der DHBW“ wird für die Dauer von einer Woche am Schwarzen Brett der DHBW Lörrach ausgehängt:

• Campus Hangstraße: Vorraum zur Mensa
  • Campus Marie-Curie-Straße: Vorraum zur Zweigbibliothek

Die elektronische Form der amtlichen Bekanntmachungen finden Sie auf den Seiten des Präsidiums der DHBW.

Hinweis: Zu einzelnen Amtlichen Bekanntmachungen exisitieren zur Erleichterung zusammgefasste Lesefassungen. Diese ersetzen jedoch nicht nicht die aufgeführten Dokumente. Diese „Nichtamtlichen Lesefassungen“ können an der gleichen Stelle wie die Amtlichen Bekanntmachungen eingesehen werden, stehen allerdings am Seitenende.