DUALOG Dienstag - Allgemeine Informationen zum dualen Studium

2. November // 17:00 Uhr // für Studieninteressierte // Studierende beantworten deine Fragen rund um das duale Studium

Am 2. November um 17:00 Uhr berichten Studierende der DHBW Lörrach über ihre Erfahrungen zum Dualen Studium im Bereich Wirtschaft. Nutze die Chance und löchere sie mit Fragen, die du schon immer mal dual Studierenden stellen wolltest: "Wie genau läuft das mit dem Wechsel zwischen Theorie und Praxis?", "Wie hast du eine Wohnung gefunden und wie ist überhaupt das Studileben so in Lörrach?" und "Was genau macht eigentlich die StuV?".

Studieninteressierte, Lehrkräfte und Eltern erhalten umfangreiche Informationen zum dualen Studium und haben die Möglichkeit direkt mit aktuell Studierenden in Dialog zu treten. Ganz nach dem Motto: Reinklicken. Schlau fragen. Besser wissen.".

Virtuelle Studiengangsvorstellungen finden jede Woche dienstags von 17:00 bis 18:00 Uhr statt. Das Programm der Reihe und den Link zur Veranstaltung findest du hier.