Datenanalyse im E-Commerce zur Conversionrate- und Umsatzsteigerung

20. Januar // 15:00 Uhr // Reihe: Data Science – Schlüsselqualifikation von morgen, schon heute an der DHBW Lörrach

Die offene Vortragsreihe der DHBW Lörrach „Data Science - Schlüsselqualifikation von morgen, schon heute an der DHBW Lörrach" versteht sich als Plattform für Fachvorträge rund um die Themen Künstliche Intelligenz, Machine Learning, Natural Language Processing und Big Data. Fokus hierbei liegt auf praktischen Anwendungen und realen Projekten von Partnerunternehmen und Studierenden im Studiengang Wirtschaftsinformatik-Data Science der DHBW Lörrach. Die Vorträge richten sich an Unternehmen, Studierende und fachlich Interessierte aller Disziplinen und Branchen.

Am 20. Januar um 15:00 Uhr hält Maximilian Bitzer, Geschäftsführer der Brand Boosting Digital Agentur GmbH, einen Vortrag zum Thema „Datenanalyse im E-Commerce zur Conversionrate- und Umsatzsteigerung".

Die Veranstaltung findet virtuell statt und die Teilnahme ist kostenfrei.

Zur Anmeldung
 

  • Termin: Donnerstag, 20. Januar 2022
  • Uhrzeit: 15:00-16:30 Uhr
  • Zielgruppe: Unternehmen, Studierende und fachlich Interessierte
  • Ort: virtuell über Zoom: https://zoom.us/j/95092627050

 

Weitere Termine der Veranstaltungsreihe:

16.02.2022,
15:00-16:30 Uhr

 

Dr. Tilman Hutschenreuter und Emre Ahmetcik,
Bayer AG, Grenzach-Wyhlen

 

Mit Big Data zu smarteren Produktionsprozessen

31.03.2022,
15:00-16:30 Uhr

 

Benjamin Theunissen und Christian Müller, 
Helvetia Versicherungen

 

Best Practices zu Künstlicher Intelligenz & Analytics in der Assekuranz