DHBW AI Transfer Congress

23. September // 10:00 - 18:00 Uhr // Bildungscampus Heilbronn

Künstliche Intelligenz (KI) hält Einzug in immer mehr Bereiche unseres Lebens und Arbeitens. Auch an der DHBW arbeiten Forschende, Lehrende und Studierende intensiv an Themen der Künstlichen Intelligenz. Als Antwort auf das steigende Interesse der Dualen Partner am konkreten Einsatz von Künstlicher Intelligenz in vielen Unternehmensprozessen und Produkten, richtet die DHBW im September 2022 ihren ersten AI Transfer Congress in Heilbronn aus.

Die Veranstaltung findet am 23. September 2022 am Bildungscampus in Heilbronn statt und bietet ein umfangreiches Programm rund um Produktinnovationen, Anwendungsszenarien und Wissenstransfer. Neben der Auszeichnung der besten Bachelor- und Masterarbeit im Bereich KI, wird es Keynotes aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft sowie Themen- und Postersessions geben.

Alle weiteren Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter: www.dhbw.de/ai-congress

• Termin: Freitag, 23. September 2022
  • Uhrzeit: 10:00 bis 18:00 Uhr