Auslandssemester in Australien, Kanada oder den USA

Vortrag mit anschließender Fragerunde am 30.09.2019, 16:30 Uhr am Campus Marie-Curie-Straße; Anmeldungen bis zum 25.09.2019

Sie möchten ein Auslandssemester in Australien, Kanada oder den USA verbringen? Dann kommen Sie zu unserem Vortrag mit anschließender Fragerunde:

Wann: 30.09.2019, 16:30 Uhr
Wo: Raum K110, DHBW Lörrach, Campus Marie-Curie-Straße 4

Wir sind das europäische Büro von drei Universitäten im englischsprachigen Ausland und stellen Ihnen Ihre Möglichkeiten eines Auslandsaufenthaltes gerne vor. Für alle Australien-Fans geht es mit unserer Unterstützung ans International College of Management, Sydney (ICMS). Hier haben Sie die Möglichkeit, mit internationalen Studierenden aus aller Welt gemeinsam in einem wunderschönen Schloss in Sydney zu studieren. Traumhafte Landschaften, atemberaubende Panoramen und ein erstklassiges Studienangebot bietet Ihnen die Vancouver Island University in Nanaimo, British Columbia. Tagsüber Surfen - abends Studieren, das geht an der National University in San Diego im Süden Kaliforniens. Durch das innovative "one course per month" System können Sie monatlich mit Ihrem Auslandssemester beginnen.

Neben wichtigen Informationen zu den Universitäten, erfahren Sie auch Wissenswertes zu Stipendien und Finanzierungsmöglichkeiten  sowie zum Bewerbungsprozess. Sollten noch Fragen offen bleiben, klären wir diese gerne direkt in der anschließenden Fragerunde.

Bitte melden Sie sich bis zum 25.09.2019 per E-Mail (<link window for sending>InternationalOffice@dhbw-loerrach.de) an. Vielen Dank!